SPIELEND KRISEN MEISTERN.

Susanne KöpfMösmang

Eversbuschstraße 101

80999 München

Tel: 017623826423

susanne.km@web.de

Diverse Krisen haben auch meine Entwicklung mitgeprägt.

Eigentlich bin ich Apothekerin. Hier erkannte ich in Kundengesprächen erstmalig, dass die Seele der Menschen das eigentlich Gekränkte ist, der Körper dann als Signalgeber fungiert.

Durch meine vier Kinder und meine Ehe lernte ich zunehmend den konstruktiven Umgang mit “kränkenden” Beziehungen. Seither interessierte ich mich für die menschliche Psyche und einfühlsame Kommunikation. 

Ich absolvierte eine Ausbildung in Gesprächs- und Focusingtherapie, fand Kraft in kreativen Methoden aller Art. Vor allem die Arbeit mit Ton, worin ich Kurse zu bestimmten Themen leite. Eingeleitet von der Körperpsychotherapie-ausbildung lernte ich die für mich effektivsten Therapieansätze in der Psychoholistik-Ausbildung kennen, die ich im April 2009 abschloss. 

Im November 2008 bekam ich die Heilerlaubnis 
als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich arbeite seit 2009 in eigener Praxis.