Home l Psycho-Holistik®KraftquellenKinderwunsch?Krisen-Ängste-Depressionen-TrauerKörpersymptomeFotogalerie

 
 


Systemische Arbeit:


innenpsychoholistik

„inneres System“

drckPsychoholistik

„äußeres System“



Psycho-Holistik®

• Klientenzenriertes Gespräch eine vertrauensvolle ehrliche und wohlwollende
Beziehung zwischen mir und meinem Klienten/ meiner Klientin ist mir ausgesprochen wichtig, deshalb biete ich zum beiderseitigen Kennenlernen ein kostenloses Erstgespräch an.

• Glaubenssatzarbeit Auflösung von „alten eingefahrenen Mustern“, die  tief in dir eingeprägt sind und die du für die einzig richtige Weltsicht hältsts auch wenn sich die Umstände längst geändert haben z.B. „wenn ich schreie krieg ich eine Ohrfeige
vom Vater“ und du dich mit 70 immer noch nicht schreien traust, obwohl dein Vater gar nicht mehr lebt.

Körpertherapie/Impulsarbeit (siehe unter Home)

• kreative Verfahren (Selbstausdruck aller Art)

• Therapie für Kinder und Jugendliche, Lernblockaden (weitere Infos)

 Achtsamkeit und Entspannung
(Traumreisen, Halten oder Massagen, Atmen, Wahrnehmungsübungen)

• systemische Arbeit: Zusammenhänge im Familiensystem

• Kraftquellenfindung (Ressourcenarbeit) auch kreative Gruppenangebote

• Gestalttherapie

• Traum- und Symbolarbeit

• erlebniszentrierte Verfahren
(d.h. Ausdrucksübungen, Rollenspiele, mit allen SINNEN Situationen erfahren)

• lebendiges Trauern (Weinen, Tönen, gemeinsame Rituale)


Das Treffen zweier Persönlichkeiten ist wie der Kontakt zweier chemischer Substanzen: wenn es eine Reaktion gibt werden beide transformiert

Praxis für Psycho-Holistik® und kreative Selbstheilung - aktuelle Termine - Kontakt - Impressum