Home l Psycho-Holistik®KraftquellenKinderwunsch?Krisen-Ängste-Depressionen-TrauerKörpersymptomeFotogalerie

 
 


skm_inneres


Weil ich inzwischen viele Erkenntnisse gewonnen habe, was eigentlich dahinterstecken kann,  wie beispielsweise

  • Frühere Abtreibung(en), die noch nicht verarbeitet sind (Trauerarbeit)

  • Etwas das ich für meine Vorfahren trage oder aufarbeiten muss z.B. Abgänge, Abtreibungen bei der Großmutter (systemischer Hintergrund)

  • Ich meine Arme noch „voll mit anderen Babys habe“ (z.B. Projekten, Arbeitsstelle, die viel Einsatz verlangt)

  • Intensive Bindung an die Herkunftsfamilie (sich z.B. um kranke Geschwister, alkoholkranke, depressive, pflegebedürftige Elternteile kümmern „müssen“, was einen nicht frei sein lässt)

  • Irgendetwas in einem selbst gerne mal „ein Kind" sein möchte, versorgt, gehalten werden will, was nie möglich war

  • Partnerschaftsthemen

  • ganz individuelle Gründe, die nur diejenige selbst herausfinden kann mit Hilfe ihrer Körperweisheit

Weil ich glaube, dass ich Frauen (und Paare) einfühlsam und individuell begleiten kann,   und  eine Generalbehandlung oder „medizinische“ Reparatur sich  manchmal unbefriedigend anfühlt, weil es hierzu keine allgemeingültigen Lösungen gibt. Jeder Mensch, jedes Paar ist einzigartig mit seiner eigenen Wahrheit und Geschichte. Es gibt viele Frauen, die laut ärztlicher Diagnose unfruchtbar waren und trotzdem eigene Kinder (mit ihren eigenen Partnern) geboren haben.
Es gibt Wunder, die ich auch erleben durfte – und sie dürfen geschehen, wenn wir im Einklang mit uns handeln d.h. auch die Signale des Unbewussten ernst nehmen.

 

Praxis für Psycho-Holistik® und kreative Selbstheilung - aktuelle Termine - Kontakt - Impressum - DSGVO